FIND YOUR CHALLENGE.

Noch fitter, noch schneller! Durch Functional Taining im CITYFITNESS Erlangen. Your challenge.

Neu und effektiv: die CITYFITNESS Erlangen Functional Zone! Trainiere noch effektiver, noch persönlicher, noch besser.

Die neue CITYFITNESS Erlangen Functional Zone ist da: Functionaltraining, TRX, Training in kleinen Gruppen für maximale Power und Motivation, Personaltraining und vieles mehr. In der Functional Zone hast du maximale Variationsvielfalt und höchste Qualität für deinen ganzheitlichen Trainingserfolg und Gesundheit! Trainiere in der Functional Zone noch effektiver, noch persönlicher, noch besser.

Functional Training

Modernes funktionelles Ganzkörpertraining für ganzheitlichen Trainingserfolg! Trainiere deinen gesamten Körper effektiv und ganzheitlich mit kurzen intensiven Trainingseinheiten in der neuen CITYFITNESS Erlangen Functional Zone – geeignet für jede Altersgruppe! Gezielter und gesunder Muskelaufbau, Fettverbrennung, Stabilisierung des gesamten Muskelapparats, Tiefenmuskulaturtraining.

In der CITYFITNESS Erlangen Functional Zone hast du außerdem die Möglichkeit für professionelles Training in einer kleinen Gruppe, dabei trainierst du mit hoher Motivation und Energie.

Die Functional Zone ist abwechslungsreich, qualitativ und innovativ. Trainiere mit einer hohen Variantionsvielfalt und erreiche deine Ziele effektiv, gesund und ganzheitlich.

Personal Training

Personal Training: so verwirklichst du deinen Erfolg mit der größten Motivation, Qualität und Persönlichkeit. Ob Anfänger oder mit Trainingserfahrung, das Training wird ideal an dich und deine Ziele angepasst. Durch die persönliche Betreuung deines Performance Coachs können wir noch präziser auf deine individuellen Wünsche eingehen.

Du trainierst im CITYFITNESS Erlangen Personal Training mit hoher Intensität und Persönlichkeit, das spürst du an den Ergebnissen: Gezieltes Training für einzigartige Erfolge, so erreichst du dein persönliches Ziel.

Lerne uns kennen! Vereinbare dein Probetraining!

Einwilligungserklärung

5 + 8 =